Bämz.

Nun ja. Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich überhaupt schreiben will.
Normalerweise könnte ich es auch ganz lassen, weil ich eh kaum noch da bin.
Aber das wäre ja irgendwie langweilig.

Naja, mein Tag heute war etwas komisch.
Direkt 2 Arbeiten in Technologie und Mathe wieder bekommen, beides ´ne 3.
Dann 4 Stunden lang nur Musik gehört, weil der Unterricht sehr langweilig war oder eine Stunde "ausfiel" weil der Lehrer gerade mal woanders hin musste.
Und nach 8 Stunden Unterricht erst mal nach Hause.

So langsam kommt meine Null-Bock-auf-Alles-Phase.
Ich meine wer hat schon Lust irgendwas zu machen, wenn kaum etwas da ist, mit was man sich beschäftigen kann.
Wenn "reale" Freunde sich erst melden wenn man sie anschreibt.
Ich dachte wenigstens, dass dieses Jahr grandios(mehr oder weniger) wird.
Aber leider kommt es in den ersten 4 Monaten sehr anders.
Irgendwas müsste man umstellen können, damit es einigermaßen besser wird, falls das überhaupt klappt.
Wer weiß, wie es in den nächsten 4 Monaten aussieht.

Nun denn. Bevor ich noch unwichtgeres schreibe, als ich es jetzt schon tu, geh ich lieber.

Bis dann.

13.4.10 21:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen