Hallu!

JOa, ich dachte mir ich schreib mal wieder was, damit nicht allzu große Lücken hier sind. ^.^

Am besten erzähl ich mal vom Wochenende. <3
(Falls es einer lesen will, aber egal..)
Das Wochenende war so ziemlch eines der tollsten, erstrecht wegen abends. (:
Aber zuerst mal vom Nachmittag erzählen.

Das Topspiel Duisburg-Potsdam fand statt udn ich mustse natürlich live dabei sein, weil der FCR einfach nur toll ist, udn da bei Potsdam 2 mitspielen die ebenfalls damals beim FCR spielten, durfte ich das nicht verpassen, ich muss sagen es hat sich gelohnt, auch wenn das Ergebnis nicht so zufrieden war, wie ich es mir vorstellte.

Allerdings gab es 4 schöne Tore, 2 auf jeder Seite zu sehen.
Aber das beste kam zum Shcluss.. 16 Autogramme von beiden Mannschaften auf meiner Tasche + ein Foto mit Simone Laudehr.<3 Die Frau ist der hammer. o:
Aber, es gibt 2 die noch besser sind, die eine weiß es schon udn die andere spielt auch beim FCR x).-Linda Bresonik *-*

Danach, hab ich erstmal telefoniert, ein kleines sinnlose(okay nicht wirklich sinnlos) Gespräch mit Ali. <3
Ich mag es mit ihr zu telefonieren, auch wenn meistens nicht viel drum rumkommt, aber es ist toll. (:

Sonntag war eigentlih ganz schön langweilig, bis ich Ali wieder angerufen habe, und wir telefonierten bis ihr Akku(wieder mal :D ) zu ende ging, aber lass es gesagt sein, es war wieder super, und du warst doch gesprächig. (:

Huh, ich möchte noch erwähnen, Nora! (die den Blog bestimmt lesen wird) wir werden auch mal telefonieren irgendwann wenn du magst. x)

Tschöö. ♥

20.10.09 21:31

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nora (20.10.09 21:36)
Jaja, die Nora hat schon alles gelesen... und die will mal telefonieren, GANZ SICHER :D
auch was sinnloses

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen