Hi! :D

Eigentlichd achte ich, dass der Tag heute nicht spannend wird, war er zunächst auch nicht, da mein Tag im Moment ziemlich langsam vergeht.. Aber da war ja spät abends noch eine Sache!
Das Spiel vom FCR Duisburg gegen Herford- Pokas-Spiel. *-*
Natürlich musste ich dabei sein, ich dneke wenn ich nicht da gewesen wäre, wäre ichs ehr enttäuscht gewesen, immerhin gab es heut sehr schöne Tore. <333
Direkt 4 von Inka Grings, 2 von Simone Laudehr, eines jeweils von Alexandra Popp, Femke Maes & Jennifer Oster. (:

Es war einfach nur toll *-*- Samstag ist schon wieder direkt das nächste Spiel gegen Potsdam.. Hoffentlich schaff ich es noch rechtzeitig. :D Immerhin muss ich vorher wahrscheinlich noch arbeiten..

Wuh, Montagnacht war es irgendwie schlimm. x)
Ich weiß nicht ob ihr es kennt, aber passiert es euch manchmal, dass ihr nachts plötzlich wach werdet und total verpeilt seid?
Ich wach plötzlich so auf, schau (wie immer) auf mein handy, dachte ich seh nicht richtig und habe 6:21 Uhr gelesen, heißt also, ich hätte noch 5 Minuten zu shclafen gehabt, irghendwie wollte ich es aber nicht glauben, dass es schon so spät ist und habe vorsichthalbe rnochmal auf´s andere Handy geschaut, ihr könnt jetzt gern lachen, aber es war gerade mal 00:21 Uhr.. Ich wusste echt nicht mehr, wo ich bin, da ich so verpeilt war wie nie zuvor.
Zum Glück konnte ich danach wieder einschlafen.

Nya, das war´s auch shcon wieder...

14.10.09 22:00

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nora (14.10.09 22:19)
HAHA! :D <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen