Schönen guten Abend!

Naja, eigentlich ist er ja garnicht soo schön, aber was solls.

Mein erster Eintrag seit längerem wieder.. vielleicht fiels ja jemanden auf, dass ich wiedermal von vorn beginne.
Muss ja nicht jeder alte Beiträge lesen, die zu viele Informationen über andere haben. ^^

Der Tag heute war eigentliuch ganz ok. Bis 12 Uhr ging der Tag ziemlich schnell um.
Leerwohnung-Tapeten abreißen. Dann musste ich wieder zurück nach Hamborn(Stadtteil in Duisburg in der ich , zur Info mal, wohne) in die nächste Wohnung, aber dazu kam es erstmal garnicht, da bei Vanessa, einer unserer Lehrlinge im 3.ten Ausbildungsjahr, jemanden vorne reingefahren ist, beim Rückwärtsfahren ohne es zu merken. Und das wo wir eigentlich grün hatten, aber die Straßenbahn komischweise auch. o.ò Der ist natürlich erstmal schön weiter gefahren, ohne stehen zu bleiben.
Wie jeder weiß, mussten wir dann erstmal schön auf die Polizei warten, komischerweise brauchten die ziemlich lange, bis sie bei uns waren, obwohl das Präsidium direkt um der Ecke lag.. So ist es halt.

Mittagspause konnten wir dann auch knicken, standen bis kurz nach 1 immer noch da, weil wir auf den Fahrer warteten, der ihr reingefahren ist. Ich muss sagen, die Wartrei hat viel Zeit vertrichen bloß leider nicht so viel, denn dann gingen die letzten 3 Stunden ziemlich spärlich um.. Aber das ist normal wenn man mit M.. zusammenarbeitet..
Jeder aus der Firma kennt es glaub ich.
Ich war froh, als es endlich 16:15 Uhr war..

Erstmal dann schön zu Kaufland, gut wenn sowas in der Nähe ist :D

Mein Abend ging auch sehr langsam um.. Es ist gerade mal viertel vor 10 und es ist nix mehr los..
Mal schauen was mir die halbe Stunde noch so bringt

(:

12.10.09 21:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen